Musik liegt in der Luft!

Musik liegt in der Luft
Veröffentlicht: 18.3.19
Musik liegt in der Luft

Die Krippe klingt und singt in den März. Kinder bringen Musikinstrumente mit, singen, tanzen und lernen verschiedene Instrumente kennen.

Ein ganz besonderes Erlebnis war der Besuch in der Kirche am vergangenen Montag. Herr Hofman nahm sich für die Kinder der Krippe Zeit und zeigte ihnen beide Orgeln der Kirche und spielte ihnen laut und leise, wunderbar und beeindruckend vor. Auch unser aktuelles Lieblingslied „Gottes Liebe ist so wunderbar“ konnten wir mit Orgelbegleitung und unseren Bewegungen in der Kirche schmettern.

Sogar die Kinder konnten sich als Orgelspieler erproben und fleißig weiße und schwarze Tasten drücken und plötzlich war auch nichts mehr zu laut, wenn man selbst spielen durfte!

Vielen Dank an Herrn Hofmann!