Matschküche – Packen wir es an!

Matschküche
Veröffentlicht: 6.5.22
Matschküche

Unsere Kinderkrippe erhält endlich eine eigene Matschküche.

Das Wetter wird immer schöner und immer öfter spielen die Kleinsten im Freien. Deswegen packten an einem Samstag im April 6 freiwillige Helfer fleißig mit an. Die Papas bohrten, schraubten und sägten und ließen innerhalb eines Tages eine ganz großartige Matschküche entstehen – Marke Eigenbau. Da freuen sich die Kinder auf das Backen von Sandkuchen oder das Kochen von Matschsuppe 😊

Wir bedanken uns herzlich bei der Firma Sokol Küchen GmbH aus Hausen für das gespendete Spülbecken der Matschküche und der Firma Prechtel GmbH Forchheim für die Stiftung von Holz und Waschbecken! Zudem bedanken wir uns für die zur Verfügung gestellten Paletten und bei allen fleißigen Helfern – ohne Euren starken Einsatz wäre dies nicht möglich gewesen!

Den Sternenwichteln wünschen wir ganz viel Spaß mit Ihrem neuen Außenspielgerät.

Der Elternbeirat, Kindergarten St. Wolfgang