Juhu wir haben gewonnen!!

Juhu wir haben gewonnen
Veröffentlicht: 26.10.19
Juhu wir haben gewonnen

Juchhuh, wir haben gewonnen!

Radio Bamberg und die Sparkasse Forchheim hatten in der gemeinsamen „Frei-zahl-tag“ Aktion aufgerufen, für eine Einrichtung, einen Verein oder dgl. zu voten, um eine finanzielle Unterstützung leisten zu können. Frau Tanja Klossek vom Elternbeirat der Kita „St. Wolfgang“ nutzte spontan diese Gelegenheit, und so waren wir auf der Bewerberliste dabei. Nach Abschluss der Aktion schafften wir es tatsächlich in´s Finale und waren plötzlich die Gewinner von 1.800 €uro. Wir konnten es kaum fassen! Riesen Jubel brach aus und die Freude bei den Kindern mit ihren Erzieherinnen und Eltern war überwältigend. Bereits am frühen Freitagmorgen waren Radio Bamberg, Herr Eckert von der Sparkasse Forchheim, Pfarrer Weigand, Träger der Einrichtung und natürlich das Kita Personal mit den ersten Kindern und Eltern vor Ort, um den beachtlichen Spendencheck entgegenzunehmen. Einfach nur genial, denn wir können uns nun entscheiden, welchen unserer sehnlichsten Wünsche wir zuerst erfüllen. Für dieses Glück müssen wohl viele Freunde, Gönner und Familien gevotet haben.

Wir bedanken uns vielmals bei Ihnen allen und sagen herzlichst DANKE, der Sparkasse Forchheim und Radio Bamberg.

Die Kinder der Kita „St.Wolfgang“ Hausen mit ihren Erzieherinnen