Fruchtig, Knackig, Frisch …

Obstspende
Veröffentlicht: 20.11.18

Riesige Obstkisten lieferte uns Ben´s Papa  schon mehrmals in unsere Kita und wir staunten über die tollen Früchte! Da waren u.a. rote Äpfel, Birnen, Zwetschgen, Bananen, Kiwis, Melonen, Orangen und sogar Himbeeren und Heidelbeeren dabei, um nur einige zu nennen.Stets randvoll waren die großen Obstkisten, die völlig kostenlos und mit gratis Lieferung an uns übergeben wurden. Die vitaminreiche Spende machte den Kindern der Kita eine große Freude und wurde mit Genuss stets restlos verzehrt. Unsere Obstteller waren um ein Mehrfaches bestückt und mit einem großen Vitaminschub konnten wir jeweils aktiv in den Tag starten. Wir fanden es großartig und bedanken uns auch an dieser Stelle ganz herzlich bei Herrn Rösch, der zur gesunden und vitaminreichen Ernährung der Kinder in unserer Kita einen wertvollen Beitrag geleistet hat. Er scheute keine Mühe, die schweren Obstkisten in die Kita zu schleppen und evtl. kommen nochmals welche dazu.

Wir sagen einfach nur DANKE und freuen uns mit den Kindern!