Adventsbasar in der Kita

Veröffentlicht: 10.12.18

Am Freitag, den 7. Dezember um 15:00 Uhr war es wieder soweit. Der Adventsbasar in der Kita St. Wolfgang öffnete seine Türen. Zahlreiche Gäste bestaunten und kauften die liebevoll hergestellten Dinge der Kinder und Eltern. Von selbstgenähten Taschen bis hin zu Holzengeln war für jeden Geschmack etwas dabei.

Während die Kinder Lebkuchen verzierten, gemeinsam mit den Erziehern Christbaumanhänger bastelten oder spannenden Geschichten lauschten, konnten es sich die Eltern und Großeltern bei einem Stück selbstgebackenen Kuchen und einer Tasse Kaffee oder Glühwein gemütlich machen.

Der Erlös kommt der Kita zugute. Vielen Dank an alle Spender und Helfer die diesen erfolgreichen Nachmittag erst ermöglicht haben!