Zum Inhalt springen

Berufspraktikum 2025

Spielplatz Kindergarten
Praktikumsplatz und kompetente Anleitung
Datum:
Veröffentlicht: 9.1.24
Von:
Heidi Herrmann

Berufspraktikum ab September 2025

Liebe zukünftige Berufspraktikanten/Berufspraktikantinnen, 
wir bieten Euch eine Stelle in unserer Einrichtung, mit 2 Kindergartengruppen und 1 Krippengruppe.
Gerne könnt Ihr auch ein Schnupperpraktikum oder einen Schnuppertag bei uns absolvieren, das sind aber keine Voraussetzungen.
Voraussetzungen sind Herzlichkeit, Engagement, Zuverlässigkeit und Freude an der Arbeit im Team!
Und natürlich die bestandene Abschlussprüfung – viel Glück!!!
Wir würden uns sehr freuen, Dich in einer unserer Kindergartengruppen (3 – 6 Jahre) oder der Krippengruppe willkommen zu heißen. Bewirb dich einfach bei uns!
Das Team der Kita St. Wolfgang